ausfüllen

Stammdaten

WKN: A0HL9Z

ISIN: US00206R1023

Symbol: T

Land: USA

Branche: Telekommunikation

Investor-RelationsÜbersicht

Charts und Kennzahlen: AT&T-Aktie

Kurzprofil:

AT&T Inc. zählt zu den weltweit größten Telekommunikationsunternehmen. Der Konzern ist ein führender Anbieter von mobilen und Festnetz-Telefondiensten in den USA. In über 220 Ländern ist mobiles Telefonieren mit AT&T möglich, ergänzende mobile Breitbanddienste bietet das Unternehmen mittlerweile in rund 150 Ländern an. Die Produktpalette reicht von Ortsgespräch-Vermittlung, Mobilfunk-Kommunikation, Ferngesprächen und Internetdiensten bis hin zum Verkauf von Telekommunikations-Equipment, Datentransfer und Funk. Das Unternehmen arbeitet außerdem am Ausbau eines Firmennetzes für weltweite Regierungs- und Geschäftsgroßkunden zur Bereitstellung von Dienstleistungen und zur Übertragung von Daten. Die Leistungen werden für Großkunden, aber auch für mittelständische und Kleinunternehmen entwickelt. Im Juli 2015 verkündete AT&T die Übernahme des US-amerikanischer Fernsehsatellitenbetreibers und Programmanbieters DIRECTV. Ende Oktober 2016 gab AT&T bekannt, Time Warner übernehmen zu wollen.(Quelle: www.ing-diba.de)

Dividendenadel

Christian W. Röhl

dividendenadel.de/at&t

DividendenWachstum

Thomas Wachinger

dividendenwachstum.info

Aktienfinder

Torsten Tiedt

aktienfinder.net

Die Kurzprofile - Alle Fakten auf einen Blick

Eine direkte Investition in Aktien ist langfristig die Anlageform mit den geringsten Kosten und den größten Chancen auf die höchsten Renditen. Um dir eine fundierte Meinung zu einem Unternehmen zu bilden ist eine ausführliche Unternehmensanalyse unumgänglich. Die erforderlichen Informationen aus vielen zehntausenden börsennotierten Unternehmen aus der ganzen Welt herauszusuchen, ist extrem zeitintensiv.

Aus diesem Grund habe ich mit den Kurzprofilen auf Vermögensanleger.de eine Anlaufstelle geschaffen, wo du die wichtigsten Fakten und Kennzahlen zu interessanten Unternehmen mit wenigen Klicks erreichen kannst. So kannst du dir einen umfassenden Überblick über die Chancen und Risiken einer Aktie verschaffen.

 

Kennst du noch weitere Unternehmensanalysen?

Das Kernstück der Kurzprofile sind die Artikel zu den Unternehmen. Aus den hier verlinkten Quellen ziehe ich viele nützliche Informationen für die Bewertung eines Unternehmens. Ein hoher Qualitätsstandard dieser Artikel ist somit gewährleistet. Wenn du noch andere hochwertige Unternehmensanalysen kennst, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken. Teile mir auch gerne mit, welche Infos dir für einen kompletten Gesamtüberblick zusätzlich wichtig wären. Ich schau mir dann deinen Vorschlag an und nehme ihn nach Möglichkeit in das Format auf. Gemeinsam können wir die Kurzprofile so stetig verbessern.

Teilen
Teilen
Um die Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Homepage-Sicherheit